Mach Dich glücklicher.

 

Das individuelle Online-Coaching, in dem du lernst, wie Du jeden Tag glücklicher wirst.

Das Online-Coaching:
Glück in all seinen Dimensionen begreifen

Um glücklich zu sein, ist es wesentlich, die eigene Situation wahrzunehmen und bereit zu sein, das eigene Leben gezielt zu gestalten. Mit Wissen, Übungen und vielen Tipps veränderst Du Dein Leben und Deine Wahrnehmung schrittweise und kontinuierlich. Du wirst immer glücklicher! Aber was ist eigentlich Glück? Sieh Dir im Video an, wie verschiedene Menschen ihr persönliches Glück definieren.

Es gibt glückliche Zufälle und das eigene beeinflussbare Glücks-Empfinden. Im my better life Coaching gucken wir auf Dein persönliches Lebens-Glück. Und das hängt von diversen Faktoren ab wie: Gesundheit, Familie, Liebe, Beruf, Finanzen, Freizeit, Zeitmanagement und der Zufriedenheit mit dem Aussehen. Deswegen begleiten Dich auch auf allen Ebenen spezialisierte Coaches – damit Du rundherum glücklicher wirst.

Da ein glückliches Leben auch entscheidend von der eigenen Wahrnehmung bestimmt wird, schärfen wir diese im Coaching ebenfalls nachhaltig. Rund 40 % des Lebens-Glücks können komplett durch uns selbst gesteuert werden. Mit my better life erhältst Du ein Coaching, das Dich auf Deinem Weg, Dein Leben bewusster zu gestalten, begleitet und langfristig unterstützt.

Dein individuelles Programm

Geballtes Expertenwissen passend auf Dich ausgerichtet: So funktioniert das Coaching

Dieses Programm nutzt Du ab sofort! Perfekt ist es, wenn Du regelmäßig an Deinem Glück arbeitest – ideal sind schon 20 Minuten pro Tag, nach und nach werden die my better life Übungen ganz automatisch in Deinen Alltag einfließen.

Aber natürlich kannst Du das Coaching immer so nutzen, wie es Deinen persönlichen Möglichkeiten entspricht, zum Beispiel wenn Du einmal weniger Zeit hast. Denn my better life ist ohne Verfallsdatum für Dich da: zeitlich und räumlich unbegrenzt. Du kannst immer wieder darauf zurückgreifen. Nutze es erneut, wenn sich Deine persönliche Situation verändert.

In den verschiedenen Lebensbereichen, die ausschlaggebend für Dein Lebens-Glück sind – wir nennen sie Deine „Glücks-Dimensionen“ – gibst Du auf einer Skala von 1 bis 10 an, wie Du Deine aktuelle Situation empfindest.

Jetzt wählst Du aus, mit welcher Dimension Du starten möchtest. Hier durchläufst Du einen ausführlichen Fragenkatalog. So stellen wir sicher, dass Du aus unseren extrem umfassenden Coaching-Inhalten (Du müsstest mehr als 300 Ratgeber-Bücher lesen, um alles Wissen zu erhalten), ein individuelles Programm erhältst – mit Videos, Übungen und vielen Tipps.

Schätzt Du Dich noch einmal in jedem Bereichen einzeln ein: Gesundheit, Arbeit, Freizeit, Zeitmanagement, Finanzen, Aussehen und Beziehungen. Dabei wird Dir augenblicklich klar, wo Dein Leben gut verläuft und wo Du aktiv werden kannst, um zufriedener zu werden. Du formulierst erste Gedanken und definierst konkrete Coaching-Ziele.

Betrachten wir Deine Glücks-Dimensionen genauer!

Hier siehst Du die thematischen Bereiche des my better life Coachings – sie alle haben einen entscheidenden Einfluss auf Dein Glücks-Gefühl.

Gesundheit

Unser körperlicher und seelischer Gemütszustand ist essenziell für das Glücksempfinden. Gesundheit ist eng mit allen Lebensbereichen verzahnt, sie beeinflusst diese und wird von ihnen beeinflusst. Beispielsweise ist unser Immunsystem schwächer, wenn unsere Beziehungen schlecht laufen oder wir bekommen Rückenschmerzen, weil wir den ganzen Tag ohne Ausgleich am Schreibtisch sitzen.

Beziehungen

Ein Faktor, der unser Wohlgefühl maßgeblich beeinflusst, ist die Art und Weise wie wir unsere sozialen Kontakte erleben und gestalten. Das soziale Miteinander geschieht dabei in verschiedenen Lebensbereichen: in der Familie, mit unserem Partner und mit unseren Kindern, mit Freunden oder Kollegen.

Arbeit

Die Arbeit beeinflusst unsere finanziellen Möglichkeiten, wie viel freie Zeit wir haben, sie beinhaltet vielfältige Beziehungen und kann in unserem Leben sinnstiftend sein. Wer mit seiner Arbeit zufrieden ist, der ist in der Regel auch mit seinem Leben glücklicher.

Aussehen

Was kritisieren wir oft an uns herum! Wir sind zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, die Haut zu matt oder zu fettig, das Haar zu fein oder zu lockig. Na klar, niemand ist perfekt, aber wir alle haben unsere Vorzüge und wir können unsere innere Schönheit nach außen kehren.

Finanzen

Natürlich macht Geld allein nicht glücklich. Es gehören unterschiedliche Dimensionen dazu, um Glück zu erfahren. Die finanzielle Situation ist dennoch ein wichtiger Faktor – und belastet uns leider oft. Wir haben Geldsorgen oder fühlen uns mit dem Finanzmanagement überfordert.

Zeitmanagement

Wenn wir Herr über unsere eigene Zeit sind, dann sind wir im Allgemeinen auch glücklicher. Nur: Wer fühlt sich heutzutage nicht gehetzt, gestresst und ständig unter Zeitdruck? Und wo bleibt die Zeit eigentlich? Haben wir wirklich so wenig Einfluss auf sie? Sind wir dazu verdammt, ihr ewig hinterher zu rennen?

Freizeit

Die freie Zeit ist kostbar und trotzdem ist es nicht immer leicht, sie so zu nutzen, dass es uns gut tut. Manchmal wissen wir nicht, wohin mit uns oder aber wir hetzten von einer Aktivität zur nächsten und kommen nicht zur Ruhe. Teilweise sind die Freizeitaktivitäten auch einfach zu kostspielig.

 

Motivation

Ja, wir möchten etwas ändern! Gute Vorsätze sind schnell gemacht und geben uns oft schon ein gutes Gefühl. Wenn die Umsetzung dann im Alltag hapert, plagen uns Schuldgefühle und der Enthusiasmus verebbt. Deswegen stellt Dir my better life einen Motivations-Coach zur Seite. Das gute Gefühl bleibt und macht Dich langfristig glücklich!

Angelika Gulder

Angelika Gulder
Dein Berufungscoach

Peter Zwegat

Peter Zwegat
Dein Finanz-Coach

Serena Goldenbaum

Serena Goldenbaum
Dein Beauty-Coach

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Seiwert
Dein Zeit-Coach

Dr. Natalie Zub

Dr. Natalie Zub
Dein Gesundheits-Coach

Andrea Ballschuh

Andrea Ballschuh
Dein Freizeit-Coach

Dr. Renée Moore

Dr. Renée Moore
Dein Motivationscoach

Katia Saalfrank

Katia Saalfrank
Dein Beziehungscoach

Dein Weg zum Glück

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt

1. Schritt:

Registriere Dich!

 

Direkt auf unserer Website oder alternativ mit unserer App für Dein Smartphone. Das Coaching kostet einmalig 29,90 €. Bezahlen kannst Du mit paypal, Direkt-Überweisung oder Kreditkarte.

2. Schritt:

Am besten legst Du sofort los

Du bekommst Deinen Mitglieder-Zugang, klickst Dich anschließend durch Deine Glücks-Dimensionen, beantwortest Fragen und erhältst das auf Dich zugeschnittene Coaching-Programm. Anschaulich, praxistauglich und interaktiv. Und das Beste: Das Coaching ist räumlich und zeitlich unbegrenzt.

3. Schritt:

Wende alle Maßnahmen im Alltag an

Nimm Dir täglich etwas Zeit und werde jeden Tag zufriedener. Bleib am Ball: Unser Motivations-Coach hilft Dir – auch, wenn Du Pausen einlegst und danach wieder neu durchstarten möchtest.

Mach Dich glücklich. – Das Wichtigste auf einen Blick

my better life ist ein wissenschaftlich fundiertes Online Coaching, das Dein Leben verbessert.

Anhand von interaktiven Tools erhältst Du ein individualisiertes Coaching-Programm aus dem umfassenden Wissensschatz bekannter Experten. Diese haben schon viele Menschen erfolgreicher, glücklicher und zufriedener gemacht – jetzt bist Du an der Reihe!

Glücks-Kreis

Klicke Dich durch unseren Glücks-Kreis und starte mit Deinen individuellen Themen.

Videos

In Videos zeigen Dir die Glücks-Coaches ihre Tipps und Tools: anschaulich und praxisnah.

Tests

Anhand von mehrdimensionalen Tests coachen wir Dich exakt nach Deinen Bedürfnissen.

Anleitungen & Übungen

Praktische Anwendungen bringen das Glück nachhaltig in Deinen Alltag.

Feedback & Tipps

Mit Feedback und weiterführenden Tipps arbeitest Du nachhaltig an Deinem Glück.

Community

Mach mit! Komm in einen Austausch mit anderen Glücks-Jägern.

Warte nicht länger, leg gleich los!

Wenn der Wille zur Veränderung da ist, dann hat sie schon begonnen

N

Einmalig 29,90 € bezahlen

N

Ein ganzes Leben lang vom reichen Wissensschatz unserer renommierten Coaches profitieren

N

Wissenschaftlich fundierter Glücks-Ansatz: Gesundheit, Beziehungen, Arbeit, Aussehen, Finanzen, Freizeit und Zeitmanagement

N

Überall und zu jeder Zeit nutzbar

N

Praxistauglich und im Alltag einfach anwendbar

N

Glück ist ein kontinuierlicher Prozess – beginne Deinen Weg jetzt!

Pin It on Pinterest

Share This