my better life ist ein Herzensprojekt. Mit der Gründung des gemeinsamen Unternehmens im Norden Berlins haben sich Christian, Marvin und ich (Normann) einen Traum erfüllt. Und nicht nur das, wir arbeiten Tag für Tag an einer Mission.

Die Mission vom Glück

my better life team_1

Ich wollte ein Online-Gesundheitsportal aufbauen, dann meinte Christian zu mir: „Hey Normann, tagtäglich begegnen wir Menschen die unglücklich sind. Wäre es nicht schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Menschen glücklicher zu machen? Dazu zählt Gesundheit und noch vieles mehr!“ Von diesem Zeitpunkt an war das Glücks-Projekt my better life geboren.

Wir haben uns vorgenommen, unser Vorhaben Menschen glücklicher zu machen, mit all unserer Energie zu verfolgen. Denn: Der beste Weg, um selbst glücklich zu werden, besteht darin, andere glücklich zu machen. Das ist der Kern des Glücks.

Der Weg zum Glück: Was wir bisher mit Euch gemeinsam erreicht haben.

Wir haben rund um die Uhr an unser Mission gearbeitet und dabei…

  • das my better life Online-Coaching ins Leben gerufen,
  • ein Netzwerk aus Experten aufgebaut,
  • viele Erfahrungen gesammelt,
  • viele neue und interessante Menschen kennengelernt,
  • mit viel Energie und Herzblut unsere Webseite an den Start gebracht,
  • eine starke Marke geschaffen, die sehr positiv und motivierend wahrgenommen wird,
  • bereits über 2.000 Menschen mit my better life glücklicher gemacht.

     my better life Christian und Marvin

Normann my better life

An dieser Stelle möchten wir auch mal Danke! sagen

DANKE an ALLE, die an uns glauben und uns dadurch die Power und Motivation geben. DANKE an unsere Kunden, unsere Experten, unser Team, unsere Investoren, unsere Unterstützer und einfach ALLE, die uns auf unserem Weg begleiten!

my better life team   Happy-Amelie     my better life Normann Broschk Katia Saalfrank

Auch wir lernen nie aus

Glücklich zu werden ist sehr umfangreich und bedeutet für jeden etwas völlig anderes. Man spürt die Komplexität und die Vielfalt dieses Wunsches: Jeder Mensch möchte glücklich sein. Irgendwie ist es aber viel! Womit fange ich an? Wie geht es denn weiter? Woher möchte my better life wissen, was mich glücklich macht? Ich soll es selbst herausfinden? Aber wie?

Wir haben gemeinsam mit unseren Usern festgestellt, dass unser Glücks-Programm viel Arbeit bedeutet. Es geht nicht von allein. Auf diesem Weg sind Erfolge und einfache Schritte wichtig! Dann bleibt man mit Freude und Spaß dabei. Und daran wollen wir jetzt arbeiten, damit es zukünftig einfacher wird.

my better life gründer_3

Neue Wege, neue Ziele. Darauf könnt ihr Euch freuen!

Mit my better life 2.0 wollen wir uns den Herausforderungen widmen und ein Produkt entwickeln, das zu 100% auf die Bedürfnisse der Menschen da draußen zugeschnitten ist. Wir alle haben Alltags-Probleme, Wünsche, Ziele und Träume. Der eine möchte eine erfüllte Beziehung, der andere seinen Traumjob und wieder ein anderer möchte mit dem Rauchen aufhören oder sich gesünder ernähren. Und genau hier möchten wir mit my better life 2.0 und unseren maßgeschneiderten Coachings ansetzen und Menschen glücklicher machen – jeden einzelnen, auch Dich!

my better life - Normann Broschk - Peter Zwegat

my better life 2.0: Glücks-Pioniere gesucht!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein Produkt erst besser wird, wenn man das Feedback seiner Kunden und Nutzer des Produktes ernst nimmt. Daher ist es uns besonders wichtig von Anfang an das Produkt so aufzubauen, dass der Nutzer am Ende des Tages auch das bekommt, was er haben will. Wenn Du uns bei diesem Vorhaben unterstützen und my better life 2.0 kennen lernen möchtest, schreibe uns gerne eine Nachricht. Wir würden uns sehr freuen, Dich in unserer Community herzlich zu empfangen. Zudem hast Du die Möglichkeit als einer der Ersten das neue Online-Coaching auf Herz und Nieren zu testen.

my better life Facebook Post 2     my better life Facebook Post

 

Pin It on Pinterest

Share This